www.Dresden-Christmas.de - Home
Die schönsten Weihnachtsshows 2017 in Dresden


Klipp's Wasserwelt, Klipphausen

  » Veranstaltungen » Konzert

''Es kommt ein Schiff...''
Schloss Weesenstein


So 10.12.2017 15:00 - 17:00 Uhr

Neue Töne in alten Mauern: "Es kommt ein Schiff..." - Duo Sommerfeld mit Elena Janis & Wolfgang Torkler

Elena Janis verleiht Weihnachtsliedern aus allen vier Himmelsrichtungen Wärme und Gestalt, Wolfgang Torkler webt mit seinem Pianospiel den perfekten Klangteppich für diese ergreifende Stimme. Mitreißend-opulente Salsa, alpenländische Jazz-Weise und nordisch-schlichte Volksweisen bilden zusammen mit den stimmungsvollen Geschichten einen kostenbaren Moment der Besinnlichkeit mitten in der hektischen Vorweihnachtszeit.

Im vergangenen Jahr fand diese Veranstaltung zum ersten Mal in unserem wie dafür geschaffenen Konzertsaal statt. Man befand sich augenblicklich auf einer Zeitreise zu den legendären Lesungen am Kamin mit Rolf Hoppe und Wolfgang Torkler am Piano. Es war ein wunderbar besinnlicher Abend voller Erinnerungen, und doch aufregend neu und überraschend ... Unsere persönliche Empfehlung!

Veranstaltungsdetails
Termin So 10.12.2017 15:00 - 17:00 Uhr
Preise 20,00 €/15,00 €
Für Kinder geeignet Nein


Schloss Weesenstein
Am Schlossberg 1
01809 Müglitztal / OT Weesenstein

Telefon: 035027-6260 (Verwaltung)
Fax: 035027-62628
E-Mail: info@schloss-weesenstein.de

http://www.schloss-weesenstein.de